"Es ist, als schaue man der Sängerin direkt in ihre Seele, wenn sie mit ihren Texten und Melodien über die Lieder schwebt. Nie kitschig, immer wunderschön, nie zaghaft aber bisweilen zerbrechlich."

Wünscht Du Dir eine musikalische Begleitung, die zu einer unvergesslichen Trauung beiträgt und Deinen Moment einzigartig macht? Als leidenschaftliche Hochzeitssängerin mit einer warmen, kraftvollen und ausdrucksstarken Stimme freue ich mich einen grossen Teil dazu beizutragen. Egal ob an einer kirchlichen-, freien- oder zivilen Trauung, singe ich Deine persönlichen Wunschsongs zusammen mit einem Gitarristen, Pianisten oder auch nur mit einem Playback.

° ° °
Ab 600 CHF

Singe ich Deine 4 Wunschsongs mit Playback (gegen Aufpreis auch mit einem Gitarristen oder Pianisten)
Bringe ich die Musikanlage mit
Sind die Reisespesen- und Zeit ab Olten im Umkreis von 80km inbegriffen

° ° °
Ich freue mich auf Deine unverbindliche Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon.
bookings@newbridge-music.ch
+41 79 731 76 46

Auf der Suche nach einer Hochzeitsrednerin? Dann empfehle ich Dir unbedingt auch unter dem Menu Hochzeitsrednerin vorbeizuschauen! Ich habe Yvonne Villiger an einer Trauung kennengelernt und war begeistert, wie sie die Zeremonie gestaltet hat - kurzweilig, humorvoll, herzlich, einfühlsam und auf das Brautpaar zugeschnitten!